Aktuelles

Neuigkeiten und Aktuelles.
Kinder sitzen im Kreis

Anmeldung für die ambulante Jahresschulung

Autor: Antje Wagner

Im September 2024 beginnt die nächste KLAKS-Jahresschulung. Interessierte Familien können sich unter 0341 23699653 bzw. 0174 7584959 sowie per Mail: sophie.stengel@klaks.de informieren und einen Gesprächstermin vereinbaren.

Flyer herunterladen

KLAKS ONLINE - Anmeldungen laufend möglich

Autor: Antje Wagner

KLAKSONLINE, das digitale Angebot von KLAKS startete im Januar 2024 zum ersten Mal. Seit vielen Jahren erreichen uns immer wieder Anfragen unser Patientenschulungsprogramm auch an Standorten außerhalb Leipzigs anzubieten. Durch eine neu konzipierte Online-Schulung ist das nun möglich. 

Interessierte Familien können sich unter 0341 22759851 bzw. 0177 1769883 sowie per Mail: antje.wagner@klaks.de informieren und einen Gesprächstermin vereinbaren.

Flyer herunterladen

Kinderküche leicht gemacht - Kostenfreie Kochkurse für Kinder und Familien mit Übergewicht

Kinderküche Leicht Gemacht

Autor: Antje Wagner

Die "Kinderküche leicht gemacht" lädt Kinder und Familien mit Übergewicht zum gemeinsamen Zubereiten, Kochen und Verkosten saisonaler Rezepte ein. Ein begleitendes Rezeptheft hilft das Gelernte zu Hause im Alltag zu integrieren. Wir möchten die Familienkochkurse auch 2025 wieder anbieten.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: sophie.stengel@klaks.de oder 0174 7584959

Flyer Herunterladen